| Forum Romanumqe https://flavii.de/roma/ |
|
| Tunishaken https://flavii.de/roma/viewtopic.php?f=10&t=2296 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Iulia [ Sonntag 13. September 2009, 08:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Tunishaken |
Salvete, kurze Frage: kannten die Römer schon den Häkelhaken? Bin auf der Suche nach dem Ursprung des Tunishakens. Dankeschön und Valete! Iulia |
|
| Autor: | Marion [ Montag 14. September 2009, 18:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tunishaken |
Die Römer haben nicht gehäkelt
|
|
| Autor: | Tertius Mummius [ Montag 14. September 2009, 22:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tunishaken |
Das wäre sonst auch ein Carthagohaken geworden
|
|
| Autor: | Iulia [ Dienstag 15. September 2009, 06:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tunishaken |
Salvete! Dankeschön für die Antworten. Eigentlich wäre es von den langen Hilfsstäben beim Sprangen doch nur ein kleines Schrittchen bis zum Tunishaken gewesen... Valete, Iulia |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|