| Forum Romanumqe https://flavii.de/roma/ |
|
| Halsanhänger ??? https://flavii.de/roma/viewtopic.php?f=23&t=295 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Gast [ Mittwoch 3. Mai 2006, 21:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Halsanhänger ??? |
Salve, kann ich als römischer Händler einen Anhänger um den Hals tragen ? Wenn ja, welchen ? Phallus ? Unter der Tunika oder darüber ? caivs |
|
| Autor: | Tib. Gabinius [ Mittwoch 3. Mai 2006, 21:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Natürlich kannst du einen Anhänger tragen. Als gallorömer stehen dir dutzende zur Auswahl, der Phallus mit Flügeln ist nur eine Möglichkeit. Schau dich mal bei http://www.replik.de und http://www.hr-replikate.de um, die haben eine Menge Anhänger im Angebot. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|