| Forum Romanumqe https://flavii.de/roma/ |
|
| Kolloquium: Griechische Vasenbilder https://flavii.de/roma/viewtopic.php?f=27&t=2554 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Perdikkas [ Mittwoch 23. Juni 2010, 13:16 ] | ||
| Betreff des Beitrags: | Kolloquium: Griechische Vasenbilder | ||
Hallo, das hat mir Christian grade gesendet, vielleicht mag ja jemand hingehen: "Griechische Vasenbilder als Medium des Kulturtranfers" - Kolloquium 08. -10.09.2010 in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften (München) Flyer hängt an
|
|||
| Autor: | ATHINEOS [ Mittwoch 23. Juni 2010, 13:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Kolloquium: Griechische Vasenbilder |
Danke für die info evtl. hab ich auch zeit. mfg |
|
| Autor: | Pythias [ Mittwoch 23. Juni 2010, 14:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Kolloquium: Griechische Vasenbilder |
oh, das klingt ja sehr interessant! aber leider so weit weg... (als ich noch in salzburg war... tja, da wärs noch leichter gewesen!)
|
|
| Autor: | Egdetios [ Mittwoch 23. Juni 2010, 15:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Kolloquium: Griechische Vasenbilder |
Wirklich interesant.Leider bin ich nicht zu dieser Zeit in München .
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|